Steiner Foto-, Film- und Videoclub e.V.

Die Welt der Bilder erleben

Freitag, den 12.Januar 2024: Einführung in den Jazz (Folge 20) mit Werner Müller

Liebe SFCler, liebe Gäste des SFC und liebe Freunde des Jazz,
wir möchten Euch wieder recht herzlich im Rahmen unseres SFC – Jazzreihe am Freitag, den 12. Januar 2024 um 19:30 Uhr, zu Werner Müllers Jazz-Reihe „ Einführung in den Jazz “ in unseren Clubräumen einladen.

Werner wird uns an diesem Abend von Bereichen des Jazz berichten, die bei den bisherigen Vorträgen teils nur am Rande erwähnt und vorgestellt wurden.
Dabei wird er Interpreten und Musikstücke vorstellen, die zu seinen persönlichen Favoriten zählen und die sich in Grenzbereichen zu anderen Musikstilrichtungen bewegen.

Gäste sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.
Bitte beachtet die begrenzte Sitzplatzzahl und kommt rechtzeitig!

Euer Richard Walter

Nach oben scrollen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung