Steiner Foto-, Film- und Videoclub e.V.

Die Welt der Bilder erleben

16.01.2024 – SFC-Dienstagstreff: Der Hainberg … heute ein Naturschutzgebiet

Liebe SFCler, liebe Gäste des SFC,

wir möchten Euch recht herzlich im Rahmen unseres SFC – Dienstagstreff am Dienstag, den 16. Januar 2024 um 19:30 Uhr,
zu Kurt Dienos AV – Abend mit dem Thema “Der Hainberg … heute ein Naturschutzgebiet” in unseren Clubräumen einladen.

Kurt nimmt uns an diesem Abend mit auf eine Fotoreise durch den Hainberg.

Er sagt dazu, dass er den Hainberg als Fotograf mit seinen interessanten Motiven zu jeder Jahreszeit sehr schätzt. Schon als kleines
Kind war ihm der Hainberg vertraut und unternahm mit seinen Eltern ausgedehnte Spaziergänge über die weitläufige Graslandschaft.

Gäste sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.
Bitte beachtet die begrenzte Sitzplatzzahl und kommt rechtzeitig!

Euer Richard Walter

Nach oben scrollen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung