Steiner Foto-, Film- und Videoclub e.V.

Die Welt der Bilder erleben

Sonntag, 14. April.2024, 14 – 18 Uhr: Führung durch die aktuelle Jahresausstellung von Gustav Flügel

  Führung durch die aktuelle Jahresausstellung von Gustav Flügel:

„Meine schwarz-weiß-bunte Fotowelt“

Gustav Flügel Jahrgang 1944, geb. in Brand bei Marktredwitz im Fichtelgebirge, Mitglied im Steiner Foto-, Film- und Videoclub, bereits einmal Mittelfränkischer Fotomeister, zahlreiche Nationale und Internationale Auszeichnungen, Teilnahme an Nationalen und Internationalen Ausstellungen (Venedig, Krakau), DVF Auszeichnungen (Bayerischer Löwe in Gold, Retina Nadel in Silber) führt uns in dieser Sonderführung durch die von ihm gestaltete Jahresausstellung in der Galerie SFC.

Gustav beschreib seine Ausstellung wie folgt:

„Ich habe das Thema “Meine schwarz-weiß-bunte Fotowelt” gewählt, weil ich der Ansicht bin, dass alles Schöne dieser unserer Welt festgehalten mit der Kamera, immer wert ist, einem breiten und interessierten Publikum, nahe zu bringen. Makroaufnahmen, Landschaften oder interessante Portraits von Menschen und Tieren, oder auch Architekturaufnahmen, sind dafür geeignet, in Ausstellungen gezeigt zu werden. Ich freue mich über Ihr Kommen und wünsche Ihnen einen schönen Aufenthalt beim Betrachten der Bilder bei uns im Steiner Foto-Film-und Videoclub e.V. Für Anregungen und Diskussion stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.“

Die Ausstellung kann noch bis Mitte November 2024 an den Vereinsabenden besucht werden. Eine weitere Führung ist am 20. Oktober 2024 geplant.

Veranstaltungsort: Galerie SFC, Mühlstraße 29, Keller der Grundschule

Nach oben scrollen

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung